Altes und Neues


Aus (Urlaubs-)Souvenir mach Lieblingsstück

Verstaubt dein Blümchenkleid aus dem letzten Italienurlaub oder das Bandshirt vom letzten Konzert mal wieder im Kasten? Muss gar nicht sein!
Schon mit kleinen Änderungen können sie zu vielgetragenen Erinnerungsstücken werden.


Aus Fundstück mach Vintage

Papas Hemd, Omas Unterrock, Mamas Hochzeitskleid,...könnten so toll sein - wenn da nur nicht diese Schulterpolster/Schnitte/Risse und Löcher wären...
Auch hier kann der Griff zu Nadel und Faden wahre Wunder schaffen.


Aus unpassend mach passend

Der Klassiker...
Kleine, gemeine Kalorienmännchen haben deine Lieblingsklamotte nachts enger genäht? Oder gab es einfach deine Größe im Ausverkauf nicht mehr?
Trotzdem nicht die Hoffnung verlieren!


Aus Fantasie mach Realität

Du hast deine eigene Vorstellung von deinem Traumkleid (-hose, -bluse, etc.)? Du suchst ein spezielles Outfit für ein Fotoshooting? Oder darf es ein witziges Kostüm für Fasching/Halloween sein?
Fast alles lässt sich realisieren!

Ich freue mich auf deine Anfragen!

© Rocabeth | 2012 - 2015 | Impressum