Gute Laune...

24.12.2013


...ist ein Kleidungsstück, das man in jeder Gesellschaft tragen kann.
-Redensart-


In dem Sinne wünscht Rocabeth allen Rocabethianern gute Laune und entspannte Feiertage!









...bald tragbar...

work in progress

   
wip


wip

An der Farbe...

07.10.2013


...der Kleidung lässt sich die Sinnesweise,
an dem Schnitt die Lebensweise des Menschen erkennen.
-J. W. v. Goethe-


Die Nähmaschine rattern nach wie vor fröhlich, das Bügeleisen dampft vor sich hin, die Scheren klappern - somit ist alles beim Alten in der rocabeth'schen Werkstatt.

Nicht ganz, ein paar Neuigkeiten gibt es:

- Die ersten professionellen Shootings haben stattgefunden - Fotos sind wie gewohnt in der Galerie zu finden!

An der Stelle ein Kompliment an die Fotografin und alle Models!

- Außerdem hat es Rocabeth mittlerweile in die Medien geschafft: Mode-Events // Wien

Auch hier ein Dankeschön für das Feature!


Verzaubert!

29.03.2013


Als ich gefragt wurde, ob ich einen Teil zum Projekt "Vier Mädchen - Vier Träume" beisteuern möchte, zögerte ich nicht lange und sagte zu! Zum Glück - denn das Shooting entwickelte sich zu einem absoluten Erfolg. Schriftliche und bildliche Zusammenfassungen des Tages findet man hier:



Ich denke, die Fotos sprechen für sich!

Übrigens:
Aus dem:


wurde das:
InkedInkedSkullbubi



In ihrem schönsten Kleid...

22.02.2013


...wird es keiner Frau zu kalt!
-Coco Chanel-


Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2013 und es rumort wie nie zuvor in der Rocabeth-Werkstatt.
Einige Ergebnisse sind bereits sichtbar.


J&M


Legendary

Die nächsten Fotos folgen auch bald!


Alles neu...

01.11.2012


...macht der November!

Heute darf ich euch das neueste Projekt, das ich zusammen mit der tollen Inneneinrichterin von Einrichten-Losleben ins Leben gerufen habe, vorstellen:



Heimtextilien und -accessoires vom Feinsten!

Klicken und Tollfinden!

Wie Jennifer Lopez...

22.06.2012


...in Anaconda fühle ich mich derzeit! :)


Ich habe mein "Schlangenprojekt" endlich fertiggestellt und es war definitiv sehr lehr- und erkenntnisreich!
Ruhepause gibt es dennoch keine, das nächste Projekt - auf das ich mich schon ganz besonders freue - steht bereits in den Startlöchern!

Stay tuned!

Zur Überbrückung der Wartezeit zeige ich euch ein kleines Fundstück aus den Weiten des Internets:




Zäh wie Leder

27.04.2012


...geht's hier in letzer Zeit voran.

Nach einer kurzen Zwangspause (mein Nähzimmer wird neu hergerichtet) geht aber bald wieder alles seinen gewohnten Gang weiter.
Ganz tatenlos war ich dennoch nicht: Ausser den letzten WIPs work in progress habe ich auch eine Requisite für ein märchenhaftes Fotoshooting von Wonderland Arts fertiggestellt: ein Zepter für die heart queen. Das war sicherlich nicht die letzte Zusammenarbeit dieser Art! :)
Die Kleidungsstücke und das Zepter sind wie immer sichtbar bei sichtbar, Bilder vom entsprechenden Shooting findet ihr hier: Wonderland Arts. Unbedingt auch ihre anderen Fotos beachten!

Wer bisher noch nicht wusste, dass bei Rocabeth auch anderes als Massbekleidung machbar ist, dem möchte ich an dieser Stelle mein Leistungsangebot nahelegen. Und wer jetzt immer noch nicht genug von Rocabeth hat, darf mich gern auf Facebook besuchen!
Ein Blick lohnt sich (fast) immer, da ich dort öfter mal Bilder uploade und Aktuelles poste. Keine Sorge - man muss nicht registriert sein, um mitlesen zu können.


Key to my heart


Ein roter Faden

17.02.2012


...zieht sich klar durch die zuletzt entstandenen Kleidungsstücke - eine richtige kleine Kollektion also! Sichtbar bei sichtbar (Red Horror Picture Show) und tragbar!

Aufmerksamen Lesern wird übrigens aufgefallen sein, dass es rechts ein neues WIP
work in progress gibt! Ihr dürft also wieder da oder dort fleissig raten, woran ich gerade arbeite.



Frieren wie ein Schneider...

02.02.2012


...kann einem zurzeit leicht passieren!

Um es euch bei diesen Temperaturen etwas leichter zu machen, habe ich ein paar kuschlige Beanies und heisse Lederarmbänder aus dem Ärmel geschüttelt - diese findet ihr bei tragbar.
Ausserdem wird das letzte WIP work in progress - werft einen Blick nach rechts ;) aufgelöst:



Hier war natürlich die Entstehung der Beanies dokumentiert.

Im Laufe der Zeit werde ich immer mal wieder ein aktuelles WIP einfügen, ihr dürft dann gerne hier oder hier eure Tipps abgeben, was das Fertigprodukt sein wird (oder sein sollte...)

In dem Sinne: Zieht euch warm an! :)




Kleider machen Leute...

11.01.2012



...sagen Leute, die Kleider machen!



Nach langem Herumtüfteln ging endlich der Knopf auf und Rocabeth ist jetzt online!

Viel Spass beim Stöbern und Schauen!

Mehr Neuigkeiten folgen bald!




(Sollte das Layout irgendwo Falten werfen - bitte Bescheid sagen, damit ich das ausbügeln kann, danke!)



© Rocabeth | 2012 - 2015 | Impressum